[Eisfair] [e1] apache2 1.8.1 geaendertes Logformat

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Mi Jun 4 15:16:07 CEST 2014

Hallo Marcus,

Am 04.06.2014 15:02, schrieb Marcus Roeckrath:
> Hallo Thomas,

> Ich benutze Produktivsysteme zum Testen.

Ich nicht. :) Und mal ehrlich, wenn auf so eine Änderung nicht
hingewiesen wird, schaut man auch nicht danach. Auf den 1. Blick fällt
es ja auch nicht auf. Selbst wenn ich das Paket auf der Testmasschine
ausführlicher getestet hätte (ja, ich hab es wegen smokeping getestet
gehabt), wäre ich nicht auf die Idee gekommen das Logfile auf die
Reihenfolge der Einträge zu überprüfen.

Gruß

Olaf