[Eisfair] [e1] apache2 1.8.1 geaendertes Logformat

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Jun 4 15:55:54 CEST 2014

Hallo Thomas,

Thomas Quast wrote:

> Dies versuche ich tunlichst zu vermeiden, da es noch User gibt, die
> zwar mit eisfair nichts am Hut haben, aber dennoch auf den Betrieb
> meines Servers angewiesen sind.

Zunächst muss mein Heimserver zum Testen herhalten, ein Problem wäre
unschön, aber beherschbar.

Wenn das alles gut läuft, riskiere ich auch dann Testpakete auf dem
Schulserver.

Echte (unüberwindliche) Probleme (Systemausfall) hatte ichnoch nie, aber
manch kleinere Ungereimtheit hat sich meist erst im Laufe eines
Produktivbetriebs gezeigt.