[Eisfair] [e1] apache2 1.8.1 geaendertes Logformat

Fabian Törner toerner at gmx.net
Mi Jun 4 21:12:09 CEST 2014

Hallo Holger,

Am 04.06.2014 12:23, schrieb Holger Bruenjes:

> hmm, dass Paket lag Wochenlang zum Testen bereit, es ist nicht
> wirklich angenehm, wenn Du Dich hier jetzt erregst, dass waere auch
> schon vorher gegangen.

mhh das ist blöd gelaufen ... ich hatte das Paket bei mir ja auch schon
länger laufen - auf meinem Produktivsystem zu Hause - handhabe das
ähnlich wie Marcus. Aber aufgefallen ist mir das natürlich auch nicht.
Auch nicht das die bfb Meldungen ausblieben ...

Klar ein Hinweis wäre toll gewesen - aber wir sind alle "nur" Menschen. :)

Vielen Dank & viele Grüße
Fabian