[Eisfair] [e1] apache2_php5 1.8.1 - Fehlermeldung

Stefan Welte post at stefan-welte.de
Do Jun 5 08:54:41 CEST 2014

Hallo beisammen,

Am 04.06.2014 21:33, schrieb Marcus Roeckrath:

> Komisch, bei mir tuts das.
>
> Durch Aufruf der Apache2-PHP- oder Apache2-Konfiguration ändert sich da bei
> mir nichts.

sieht für mich so aus, als hätte Fabian Rechte geändert und sicherheitshalber nochmal das Paket
drüberinstalliert; das hat womöglich die Rechte wieder zurückgesetzt, weil im Paket die Datei bereits
falsche Rechte besitzt. Bleibt für mich die Frage, wieso diese im Paket nicht korrigiert werden.

Gruß,
Stefan