[Eisfair] [e1] apache2 1.8.1 geaendertes Logformat

Alexander Dahl lespocky at web.de
Di Jun 10 09:20:25 CEST 2014

Moin,

Holger Bruenjes <holgerbruenjes at gmx.net> schrieb:
> Es war nicht die Absicht das logformat Grundsaetzlich zu aendern, da
> es nun aber auch schon eine ganze Zeit her ist, kann ich nicht mehr
> sagen, warum ich da das 'v' hinzugefuegt hatte.

Mit `svn blame` kann man schauen, wann die Zeile geändert wurde und dann
steht vielleicht in der Commit Message des entsprechenden Changesets
warum das geändert wurde.

Das wäre dann hier r35360 von 2014-04-07 23:48:02 … da steht nur in dem
Fall leider nicht _warum_ das geändert wurde sondern nur _dass_ :-/

Anscheinend liest aber niemand der Tester und anderen Paketbetreuer die
Commit Messages aufmerksam mit, sonst wäre das ja gleich aufgefallen.

Grüße
Alex

GnuPG-FP: 02C8 A590 7FE5 CA5F 3601  D1D5 8FBA 7744 CC87 10D0