[Eisfair] wie fehlende Module nachladen?

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Di Jun 10 20:48:26 CEST 2014

Am 10.06.2014 20:08, schrieb Thomas Bork:

Hallo Thomas,

> Nicht mehr im 2.6.x, da kommen nur noch Bugfixes und Sicherheits-Patches.

also wenn Du die Module in den 3er Kernel einbaust würde mir das auch
reichen. Ich bin halt noch nicht auf den 3er aufgestiegen weil es nicht
nötig war. Sind wohl ein paar Verbesserungen beim mptfusion aber ob die
mir was bringen?
Tja, die IPMI Geschichten wären das was mir noch als Anreiz fehlt ;-)

Viele Grüße
Detlef Paschke

--
registered Fli4l-User #00000209