[Eisfair] poppassd - update?

Uwe Kunze u.kunze.sdh at t-online.de
Mi Jun 11 22:07:43 CEST 2014

Den Abbruch kannst Du verhindern, indem Du dem Paket ein "altes"
Inet-Package vorgaukelst.

Ich hab das mit einem anderen alten Paket (sane wars glaub ich) auch so
gemacht. Ich weiß es nicht mehr ganz genau ... aber ich denke, ich habe
einfach eine "inet" in /etc/config.d erstellst und reinschreibst
START_XINETD="yes" , da das zu installierende Paket eben noch dort nach
einem Inet-Package sucht.

Einfach mal ein bischen probieren ... dürfte kein größeres Problem sein.

Das poppassd-Paket kenne ich nicht .... klingt aber nützlich ... werde
es selbst auch mal auf einem aktuellen eis probieren.

Gruß Uwe