[Eisfair] poppassd - update?

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Mi Jun 11 22:56:01 CEST 2014

Hallo allerseits,

--- Original-Nachricht ---
Absender: Marcus Roeckrath
Datum: 11.06.2014 22:47
> Hallo Uwe,

> Man muss eine passende Datei in /var/install/packages anlegen, also hier
> eine Datei namens inet mit passendem Inhalt.
>
> Einfach eine andere Datei dieses Verzeichnisses als Vorlage nehmen.

und diese muss als Version die die 1.1.0 haben

Also als Inhalt
<package>
<name>inet</name>
<short>inet</short>
<version>1.1.0</version>
</package>

So ist es der /tmp/preinstall.sh zu entnehmen.

Gruß

Olaf

P.S. Besser ist natürlich das Paket zu aktualisieren. Das könnte ich ja
machen, wenn ihr es testet. Ich möchte es nicht bei mir installieren.

Gruß

Olaf