[Eisfair] poppassd - update?

Jens Kluge jk2020 at web.de
Do Jun 12 06:32:21 CEST 2014

Hallo Olaf,

danke für die Tipps zum work around.

Am 11.06.2014 23:09, schrieb Olaf Jaehrling:

> [...]
ich teste das gerne und bei meinem eisfair läuft das seit Jahren ohne
Probleme.

Nur so als Neugierde an alle; gibt es zwischenzeitlich eine andere
Möglichkeit, den Usern zu ermöglichen ihr Mail-Passwort zu ändern?

> Ich hab das dann einfach mal gemacht.
prima!

> Jens, wenn das Paket funktioniert würde ich Holger bitten es bei
> Pack-eis gegen die Version 0.1.2 auszutauschen (Wenn das geht).
>

> Installation unter http://ojaehrling.de/eis/test.txt

download der Version 0.1.3 hat funktioniert.

Sobald ich später im webmail "Password ändern" installieren kann, gebe
ich Rückmeldung, aber nachdem sich wohl an der Funktion nichts geändert
hat, erwarte ich das es auch wieder genauso funktioniert.

Besten Dank für die schnelle Hilfe

Grüße
Jens