[Eisfair] [NG] VMail bzw Dovecot startet nach update nicht mehr

Jens Vehlhaber jens at eisfair.org
Fr Jun 13 23:04:21 CEST 2014

Hallo Ayhan,

> Ich habe in der Repository nur noch:
> http://download.eisfair.org/v2.7/main
> aktiviert,

keine gute Idee.

> könnte man es nicht so hin biegen das Paket Updates nur über:
> http://download.eisfair.org/v2.7/main
> durchgeführt werden ?, so könnte man doch in Zukunft eventuell verhindern das es versions-Probleme gibt, oder liege ich da falsch ?

Ja, Du liegst total falsch. Auf Download liegen keine Alpine-
Linux Pakete sondern nur der eisfair-ng Teil mit den Menüs
und allen Paketen, die Alpine-Linux nicht oder noch nicht
zur Verfügung stellt. Das sind so ca. 40 - 50 Pakete. Es werden
aber aktuell 4306 Pakete angezeigt! Und die liegen auf anderen
Servern.

Alles Gute
Jens