[Eisfair] E1: Mail Postfach-Speichergrenze 2GB?

Rolf Bensch azubi at bensch-net.de
So Jun 15 12:31:25 CEST 2014

Hallo NG,

im vergangenen Jahr hatte uns die Kombi Mail / Archimap Postfächer an
eine 2GB-Grenze gebracht (INBOX.2013). Aktuell sieht es wieder danach
aus, dass diese Grenze erreicht wird. Bevor ich auf
"monthly"-Archivierung umschalte, interessiert es mich doch, wo diese
2GB-Grenze herrührt. der E1 läuft auf einem ext4-Dateisystem. Das kann
doch m.W. mehr als 2GB. Kann ich vielleicht einfach etwas an den
Parametern drehen um die Grenze aufzuheben?

Grüße

Rolf