[Eisfair] wie fehlende Module nachladen?

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Jun 15 18:21:35 CEST 2014

Hallo Detlef,

Detlef Paschke wrote:

> Dran gedacht habe ich auch schon mal kurz aber so recht ran trauen tue
> ich mich noch nicht.

Ich habe mit dem Paketbau angefangen, weil ich etwas selbst gerne auf dem
eisfair benutzen wollte.

Andere geben mir Pakete, so geben ich dann was an die Community zurück.

Ich habe mir dann als Vorlage ein fertiges Paket genommen und mich daran
eingearbeitet.

So würde ich es Dir auch raten.

An einem fertigen Paket kannst Du Dich dann Datei für Datei vorarbeiten; das
gewählte Paket sollte den Paket-Anforderungen Deines Projekts ähnlich sein.