[Eisfair] [E1] archimap archiviert nicht

Juergen Edner juergen at eisfair.org
So Jun 22 13:42:36 CEST 2014

Hallo Rolf,

> timestamp: Sun Jun 22 08:58:12 CEST 2014
> tmp-dir  : /tmp
> ---
> archiving of /home/ibs/.imapmail/INBOX ...
> no data within defined range, aborted!
>
> archimap-active dazu:
> file:/home/ibs/.imapmail/INBOX:archive:90:yearly

das verwendete archmbox-Programm verwendet standardmäßig das
Erstellungsdatum einer Nachricht um eine Archivierung durchzuführen.
Wenn Du dem Parametern ein '-date' anhängst, wird das Datum der
Date-Zeile für die Archivierung verwendet.

> "-date" traue ich mich nicht, da ich die Auswirkungen nicht einschätzen
> kann.

Setze für den Ordner einmal den Parameter auf 'list-date' und es
werden Dir alle Nachrichten angezeigt, die bei einer Archivierung
berücksichtigt würden. Danach solltest Du ein Gefühl dafür haben,
was passiert.

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org