[Eisfair] [E1] archimap archiviert nicht

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Mo Jun 23 14:24:50 CEST 2014

Hallo Rolf,

> Mailbox '/home/ibs/.imapmail/INBOX': 191 messages (202.44 MB)
> For archive:                          74 messages (124.63 MB)

> Beide Varianten sehen für mich recht gut aus. Stellt sich die Frage,
> weshalb das über das Menü "Force archiving" und den Cron-Job nicht
> ausgeführt wird.

Setze einmal im Skript /var/install/config.d/archimap.sh in Zeile 29 den
Eintrag 'jed_debug=1'. Danach führe folgenden Befehl aus:

/var/install/config.d/archimap.sh processonembox <username>

Anschließend solltest Du in /tmp eine oder mehrere Dateien finden, die
wie folgt heißen: archimap-trace-$$.log Diese schicke mir bitte einmal
per PM zu.

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org