[Eisfair] [E1] archimap archiviert nicht

Rolf Bensch azubi at bensch-net.de
Mo Jun 23 15:44:53 CEST 2014

Hallo Jürgen,

Am 23.06.2014 14:24, schrieb Juergen Edner:
> Setze einmal im Skript /var/install/config.d/archimap.sh in Zeile 29 den
> Eintrag 'jed_debug=1'. Danach führe folgenden Befehl aus:
>
> /var/install/config.d/archimap.sh processonembox <username>
>
> Anschließend solltest Du in /tmp eine oder mehrere Dateien finden, die
> wie folgt heißen: archimap-trace-$$.log Diese schicke mir bitte einmal
> per PM zu.

Ich weiß jetzt nicht was zwischenzeitlich passiert ist, aber nach setzen
von jed_debug=1 und Ausführung des Befehls sah ich auf dem Bildschirm
vernünftige Ausgaben. Habe daraufhin das "list-date" wieder durch
"archive" ersetzt und alles wird wie gewünscht archiviert. Habe wirklich
keinen blassen Schimmer weshalb das jetzt auf einmal funktioniert.
Vielleicht kann an dieser Stelle Yves noch etwas zum Thema beitragen.

Vorerst Danke für die Unterstützung.

Rolf