[Eisfair] Mails in Spam-Folder verschwinden...

Jens Kluge jk2020 at web.de
Mo Jun 23 16:17:52 CEST 2014

Hallo Juergen,
Am 23.06.2014 08:52, schrieb Juergen Edner:
> [...]
das wars wirklich und jetzt bleiben die SPAM Mails wieder im SPAM-Ordner

> BTW: Wenn RAZOR_REPORT_SPAM='yes' und RAZOR_REPORT_LEARN_FROM_SPAM='yes'
> gesetzt wurden wird automatisch
> der Spam-Filter 'trainiert' bevor die Nachrichten entfernt werden.
> Ein nachträgliches Lernen auf Basis der Spam-Nachrichten ist somit
> nicht mehr notwendig.

Der Gedanke kam mir auch noch gestern abend und das wäre meine
abschließende Frage gewesen :)
Überlege gerade ob ich das nich wieder einschalte. Nachteil ist nur,
dass wenn tatsächlich mal wichtige Mails im Spam-Ordner landen, diese
weg sind, was zumindest bei mir schon lange nicht mehr passiert ist.

Nochmals Danke für deine schnelle Antwort. Jetzt gibt es wieder ein
Fragezeichen weniger bei mir :)

Grüße
Jens