[Eisfair] Probleme m?==?utf-8?Q?it dem Mailversand

Carsten Lippert carsten at falconcrest-lippert.de
Fr Jun 27 17:26:38 CEST 2014

Hallo Marcus,

Marcus Roeckrath schrieb am Fr, 27 Juni 2014 16:01
> Die Adressen sehen komisch aus: Wer ist ich at googlemail.com?

Meine veränderte Googlemail-Adresse(muss ja nicht gleich jeder kennen),
war vielleicht etwas unglücklich von mir editiert...

Zitat:
> Hast Du irgendetwas am Mailpaket umgestellt/umkonfiguriert?

Nein, ich weiss, dass das alle sagen, aber wirklich nicht, wozu auch,
lief ja alles prima.

Zitat:
> Geht da eine Adressumschreibung schief?

Wie gesagt, ausser dem Kernel nichts verändert...

Zitat:
> An wen war die Mail gerichtet?

An meine Googlemail-Adresse von meinem Mailaccount auf eisfair...

Zitat:

> IMHO nein, wieso auch.

War ja nur mal so eine Frage...

Zitat:

> Dazu musst Du zunächst erst wieder den 2.6er-Kernel booten.
>
> Im Bootmenu gibt es dazu einen Eintrag.

Werde ich gleich einmal probieren...

--
MfG. Carsten