[Eisfair] Update 2.2.8 - Cron, BfB

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Sa Mär 1 21:18:43 CET 2014

Hallo Fabian,

--- Original-Nachricht ---
Absender: Fabian Törner
Datum: 28.02.2014 14:56
> Hallo Olaf,

> ja, das kann ich gut verstehen.
> Die Rückmeldung konnte ich bisher nicht geben, weil das Problem sehr
> sporadisch auftrat.
>
> Mit ist noch was aufgefallen, obwohl ich 0.6.0 drauf habe wird mir 0.5.8
> als "neue" Version angeboten:

Ja, das ist normal. Du hast ja keine offizielle Version drauf.
Demzufolge erkennt das das schript und meldet, dass einen andere
offizielle Version draussen ist. :)
Ich habe keine Routine eingebaut, die prüft, ob die installierte Version
höher oder niedriger ist, als die Version auf dem Server. Höher kommt ja
im Regelfall auch nicht vor.

Danke und Gruß

Olaf