[Eisfair] Apache2 1.8 startet seit Update auf 1.8.0 nicht mehr

Alex Busam abusam at gmx.de
So Mär 2 12:15:42 CET 2014

Am 02.03.2014 11:19, schrieb Alex Busam:

> hab keine Ahnung, ob ich das brauch. Auf dem Server läuft:
> owncloud, Tikiwiki, wordpress, selbstgestrickte php-Sachen.

owncloud lief nicht mehr wegen fehlender libgd.... Die wurde beim Update
von Apache2 php5 zwar aufgelistet, aber nicht installiert bzw. upgedatet.
Von Hand installiert -> owncloud läuft.
Allerdings läuft mediawiki nicht mehr.
Sorry! This site is experiencing technical difficulties.
Try waiting a few minutes and reloading.
(Cannot contact the database server)
Mysql läuft aber. mmmmh

Wordpress geht. D.h. mysql muss soweit ok sein. !?
Tikiwiki geht.