[Eisfair] E1 - Update Base 2.2.8 - USB Problem

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mo Mär 3 16:20:19 CET 2014

Hallo Benjamin,

Benjamin Heide wrote:

> Nachtrag:
>
> nach USB Restart ist zumindestens die Motion Fehlermeldung weg.

Fein.

> Aber das Problem mit USB bleibt. Nur über Shell.

Du meinst das Starten/Stoppen des Service?

Im Menu wird /etc/init.d/usb mit den Parametern start_by_hand bzw.
stop_by_hand aufgerufen.

Diese Startparameter sind im Init-Script auskommentiert, funktionieren also
nicht mehr.

Zu den Gründen kann wohl Holger etwas sagen.

Vielleicht ist auch nur vergessen worden, die Aufrufe im Menu anzupassen.