[Eisfair] BFB 0.6.0 released

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Mo Mär 3 19:49:22 CET 2014

Am 03.03.2014 17:28, schrieb Olaf Jaehrling:

> Hallo allerseits,

Hallo Olaf,

> Ich bitte um rege Rückmeldungen. Vorallem von denen, die Problem hatten.
> Auch nach ein paar Tagen Laufzeit bitte. :)

das Problem mit den Fehler-Mails taucht hier nicht mehr auf. Aber die
Geschichte, das sich der Server komplett aufhängt, wie ich schon im
anderen Thread geschrieben habe, kam heute weitere drei mal vor.
Ein mal konnte ich keine Meldungen auf dem Monitor sehen da er auf
StandBy war und auf Tastatureingaben nicht reagiert wurde. Beim zweiten
mal war der normale Login zu sehen, man konnte auch eine Eingabe des
Benutzernamen machen aber auf "Enter" gab es keine Reaktion bzw. nur
einen Zeilenumbruch. Beim dritten mal sah ich auch den normalen Login es
konnte aber keine Eingabe gemacht werden.

BFB habe ich noch die 0.6.0svn Installiert aber ich nehme an, dass diese
identisch der neuen 0.6.0 ist?

Ich habe BFB nun vorerst deaktiviert.

> Vielen Dank schonmal.
>
> Gruß