[Eisfair] Apache2 1.8 startet seit Update auf 1.8.0 nicht mehr

Stefan Welte spline at stefan-welte.de
Fr Mär 7 09:27:21 CET 2014

Hallo Marcus,
ups, mit meinem letzten Beitrag war ich zu langsam mit schreiben. :-)

Am 07.03.2014 08:53, schrieb Marcus Roeckrath:

> Sehe gerade: 2.2.3 gibt es nicht, also nimm die 2.2.2.
> Vermutlich hat sich da nur Tippfehler im Apache2_php5-Paket eingeschlichen.
ok, nach Installation von libgd 2.2.2 läuft owncloud wieder.
Parallel wurde (leider) libgd2 entfernt, war laut deiner Aussage für php5_cccp notwendig ist.
Ist das jetzt unbrauchbar? Ein erster Test der asterisk-Konfigerstellung verlief positiv, aber
ich erinnere mich dunkel, daß dafür php5_cccp notwendig war/ist!?

Gruß,
Stefan