[Eisfair] BFB 0.6.0 released

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Fr Mär 7 10:46:25 CET 2014

Hallo Detlef,

Detlef Paschke wrote:

> bei mir ist es ein Eis1
>
> ich habe noch die aktuelle Base in der "Vermutungsliste" aber die lief
> hier schon ein paar Tage Problemlos bevor ich auf BFB 0.6.0svn
> umgestiegen bin und erst seit da hatte ich die Sorge mit dem Aufhängen.

Ich halte es eher für unwahrscheinlich, dass es die Base ist.

Warum?

Weil eis1 und eis2 betroffen sind, aber es gerade bei den Updates für die
Base auf eis2 schön länger keine gravierenden/tiefgreifenden Änderungen
gab- bei eis1 hingegen schon.

Wenn also nun nur eis1 von den Hängern betroffen wäre, wäre hier eherein
Zusammenhang zum Base-Update zu sehen.