[Eisfair] httpd not running

Andreas Lehmler wuddy at nexgo.de
Sa Mär 8 21:14:09 CET 2014

Hallo Marcus
> Könnte es sein, dass sich apache2 und mini_httpd miteinander nicht
> vertragen?

Ich hab den mini_httpd erst installiert nachdem ich gesehen habe das der
httpd nicht läuft, ich dache damnit könne ich das Problem umgehen/lösen;
  was aber leider nicht so

> Nureine Vermutung ohne konkretes Wissen.
>
> Warum eigentlich zwei Web-Server?

Ich verstehe die Frage nicht., oder meinst du den http und den https ?

Wenn ja , ich wolle nicht, das durch irgenwelche anfragen auf https mein
normaler Server angreifbar ist, so lasse ich alle https anfragen auf
einen anderen umleiten, der NUR auf https hört, dort läuft nur mein
Owncloud-Server.
Und da ich es NIE hinbekommen habe auf meinen normnalen Server http und
https ans laufen zubekommen, hab ich das so getrennt.

Gruß
Andreas