[Eisfair] [e1] dyneisfair 1.1.4 IP wird nicht upgedatet

Fabian Törner toerner at gmx.net
So Mär 9 20:38:47 CET 2014

Hallo Jürgen,

schön das Du wieder zurück bist :)
Ich hoffe Du hattest eine erholsame Woche afk.

Am 09.03.2014 13:40, schrieb Juergen Edner:

> wer benutzt zur Zeit noch erfolgreich das dyneisfair-Paket zusammen mit
> einer Fritzbox und kann gegebenenfalls testen, ob ein neues Skript auch
> mit den alten Boxen funktioniert? Meine 'alte' Fritzbox hat letzte Woche
> ihren Geist aufgegeben, sodass ich es selbst leider nicht mehr testen kann.

ich vermute, dass wird kaum jemanden erreichen in dem Faden hier.
Wie wäre es das "neue" Script über einen Schalter in das Paket mit zu
integrieren?

Ich nutze momentan wieder die alte Methode direkt bei intersales alle 10
min. zu überprüfen :(

Vielen Dank & viele Grüße
Fabian