[Eisfair] E1-Cacti: STRICT php aber wo? + fehlende data sources

Kay Martinen kay at martinen.de
Do Mär 13 14:36:50 CET 2014

Am 13.03.2014 13:40, schrieb Marcus Roeckrath:

> Was heisst nach lm_sensors sucht?
>
> Bitte genau beschreiben, was damit gemeint ist.

Wenn ich list packages aufrufe, und dann upgradeable packages wähle.

Dann tauchen drei identische zeilen auf mit dem namen lm_sensors und 2
identische mit lib-sensors

Da dort /tmp/ davorsteht nehm ich an das er die paketversionen intern
abfragt, sie nach tmp speichert und dann mit neuen paketversionen
vergleicht. Oder so ähnlich.

Liegt nahe darin den grund zu sehen das es nicht als aktualisierbar
gezeigt wird.

Wo kommen die daten dafür her? Ich mein, was wird da von wo geholt.
Evtl. kann ich so feststellen ob es die in mehrfacher anzahl gibt.

Kay