[Eisfair] E1 SN nimmt artikel langsam an. Oder TB braucht lange

Kay Martinen kay at martinen.de
Do Mär 13 19:29:59 CET 2014

Am 13.03.2014 17:51, schrieb Marcus Roeckrath:
> Und ich hatte sn probiert, um dann zu leafnode zu gehen.

:-)

> Mir ging die Gruppenbestellerei von sn auf die Nerven; das ging irgendwie
> immer nur auf dem Server selbst.

Stimmt. Und jetzt weißt du auch warum ich vor einiger zeit mal nach
einem Grafischen Frontend dazu gefragt hatte. Einzig wg. der Gruppen
bestellerei. Aber das ist nur Bequemlichkeit von mir. Ich komm auch ohne
aus. Ein Nice-to-have. :)

> Mit leafnode bestellt man einfach auf dem Newsclient heraus.

Wirf der die gruppe sofort nach dem abbestellen des letzten clients
komplett weg oder kann man dem ne wartezeit (1w o. 1m) eingeben?
Und zählt das ab dem letzten client-zugriff auf die gruppe oder wie
läuft das genauer? Das fand ich seinerzeit nicht raus.

Kay
Der zwar von den "Drei Muscheln" hörte, aber die F3 Taste nicht kannte. :)