[Eisfair] BFB 0.6.0 released

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Sa Mär 15 13:31:35 CET 2014

Am 07.03.2014 10:46, schrieb Marcus Roeckrath:

> Hallo Detlef,

Hallo Marcus,

> Ich halte es eher für unwahrscheinlich, dass es die Base ist.
>
> Warum?
>
> Weil eis1 und eis2 betroffen sind, aber es gerade bei den Updates für die
> Base auf eis2 schön länger keine gravierenden/tiefgreifenden Änderungen
> gab- bei eis1 hingegen schon.
>
> Wenn also nun nur eis1 von den Hängern betroffen wäre, wäre hier eherein
> Zusammenhang zum Base-Update zu sehen.

ich habe nun meinen Test mit den alten BFB Versionen abgeschlossen und
stehe wieder ohne irgend ein Ergebnis da. Nun, außer das BFB wohl nicht
für die Aufhänger verantwortlich ist. Aufhänger hatte der Server auch
mit älteren Versionen. Manches mal erst nach zwei bis drei Tagen, dann
drei mal hintereinander direkt nach dem Neustart. In keinem Log finde
ich einen Hinweis, es wird einfach nichts mehr geschrieben und das macht
die Ursachenforschung ja fast unmöglich.
Ist eigentlich ein downgrade der Base auf die letzte Version möglich?
Evtl. bringt mich das weiter.

Viele Grüße
Detlef Paschke

--