[Eisfair] leafnode holt nix ab (Re: E1 SN nimmt artikel langsam an. Oder TB braucht lange)

Kay Martinen kay at martinen.de
Mo Mär 17 21:40:09 CET 2014

Am 13.03.2014 20:05, schrieb Marcus Roeckrath:

> LEAFNODE_FETCH_TIMEOUT_LONG='31'  # A group that has not been read at all is
>                                    # being fetched for seven days before
>                                    # being unsubscribed

31 bedeutet sieben tage???

Nebenbei. Ich habe einen Eis-1 in einer Virtual PC 2004 VM installiert
und auf aktuellen Stand gebracht und dann leafnode installiert. Erst
dauerte es ca. 30 min. bis überhaupt was in die gruppen kam, und jetzt
bin ich mir nicht sicher ob der überhaupt noch was holt. Ich werde das
später noch mal mit einer großen gruppe testen.

Kay