[Eisfair] wer von euch hat einen eisfair und eine FritzBox im Einsatz

Fabian Törner toerner at gmx.net
Di Mär 18 20:03:30 CET 2014

Hallo Jürgen,

Am 18.03.2014 17:10, schrieb Juergen Edner:

[...]

> super, dann werde ich einmal versuchen dies umzusetzen. Bin nur leider
> momentan zeitlich etwas eingespannt.

das Problem ist halt dass es je nach dem welche Version installiert ist
es unterschiedliche "Pfade" und/oder Scripte gibt :(

Hast Du Dir schon überlegt wie Du das umsetzen möchtest?
Eine Alternative wäre aus meiner Sicht einen Schalter einzubauen in der
Config wo man die Fritz OS angeben muss ... oder hast Du eine bessere Idee?

Vielen Dank & viele Grüße
Fabian