[Eisfair] Backup-zip: Update 1.0.18

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Mär 22 19:48:11 CET 2014

Hallo Alex,

Alex Busam wrote:

> Hab ne nächtlie Mail erhalten. Beim Create Rescue Medium.
> Auch wenn ich händisch 3, Create Rescue Medium ausführe erhalte ich das
> gleiche.

Danke, nun habe ich das Problem gefunden.

Ich muss ein weiteres der Scripte von Hans-Peter anpassen; denke es gibt
vermutlich noch heute ein Update.

> Muss ich was umkonfigurieren?

Nein.

> Im Verzeichnis gibt es
> rescue_1.part1.tar.gz
> bis 7, also scheint das Ergebnis korrekt zu sein.

Die Erzeugung der Backup-Archive ist auch nicht betroffen, aber im
Rescuemedium müssen die richtigen Dateien des Paketes selbst geschrieben
werden.