[Eisfair] eis-ng Paketverwal?==?utf-8?Q?tung

Thomas Amborn info at eubaf.de
So Mär 23 16:12:22 CET 2014

Heute habe ich mal versucht das neue System zu installieren. Die
Installation von der CD ging sehr schnell. Was dann aber gar nicht ging
ist die Installation der benötigten Pakete. Die neue Paketverwaltung
(alles in einer riesen Liste) ist extrem unübersichtlich. Die alte
Paketveraltung mit dem Paketbrowser und der Onlinesuche, wie ich sie vom
eis 1 her kenne, empfinde ich als viel benutzerfreundlicher. Für mich
ist an dieser Stelle der neue eis durchgefallen.

Gruß Thomas, der bei seinem alte eis-1 bleiben wird. Egal, ob die
Pakete (z.B. vmail) weitergepflegt werden oder nicht.