[Eisfair] eis-ng Paketverwaltung

Ansgar Püster ansgar.puester at netcologne.de
So Mär 23 18:26:16 CET 2014

Hallo Thomas,

auch das "Package administration" von eisfair-ng bietet eine
Suche: F3=Search

Da kommt dann z.B. so etwas raus

Keyword="sshfs"
sshfs      2.4-r1  2013-10-22 FUSE client based on the SSH File Transfer
Protocol

Ist anders als bei eisfair-1, geht aber.

Es gibt meines Erachtens sehr viel entscheidendere Dinge, die
eisfair-ng fehlen:

- Dokumentation
   Wie baut man z.B. ein CUI-Pakete?
- verständliche(re) Konzepte
- eine Unterstützung im eisfair-Team
- eine Unterstützung von den Usern
- ein _Update_ beim einem neuen Kernel
   [siehe 3.10.33-0-grsec]
- klare Stellungnahmen zu seit langer Zeit gestellten Fragen
- und viel viel mehr ....

Vermutlich bleibt eisfair-ng so etwas wie eine Totgeburt.

So weit erst mal.
Gruß,
Ansgar