[Eisfair] eis-ng Paketverwaltung

Sebastian Klein fli4l at wysiwyng.de
So Mär 23 20:47:22 CET 2014

Moin moin,

ich selbst nutze kein eisfair, egal welche Version, aber ich hab
immerhin mal aus Spaß ne VM installiert und entwickel auch nicht...

Am 23.03.14 18:26, schrieb Ansgar Püster:
> Es gibt meines Erachtens sehr viel entscheidendere Dinge, die
> eisfair-ng fehlen:
>
> - Dokumentation
>   Wie baut man z.B. ein CUI-Pakete?
> - verständliche(re) Konzepte

wie wärs damit ins Wiki zu gucken...
und dann auch ins git-repo da sind ja schon ein paar Beispiele drin

> - eine Unterstützung im eisfair-Team

wer entwickelt denn e-ng? also meiner Meinung nach sind das
eisfair-devler...

> - eine Unterstützung von den Usern

das Kind ist ja recht jung und wenn keiner/kaum einer Testet oder
Entwickelt...

> Vermutlich bleibt eisfair-ng so etwas wie eine Totgeburt.

mit solchen Äußerungen auf jeden Fall...

--
viele Grüße,
Sebastian