[Eisfair] NG: Boot failed in VM

Kay Martinen kay at martinen.de
Di Mär 25 16:26:31 CET 2014

Am 25.03.2014 15:04, schrieb Jens Vehlhaber:
> [...]

Siehe Mail. Mein Fehler. Das war invalid argument.

> das Problem wurde hier schon mehrfach benannt. Immer im Zusammenhang
> mit der falschen "Betriebssystemauswahl" unter Virtualbox z.B. als

Hat leider nichts geändert.

Gibt es irgendwo einen hash für das image? Ist stelle eben fest: Meines
zeigt hier unter ubuntu nur eine größe von 144,4MB o. 151.459.840 Bytes
an. Lt. webseite soll es 160MB haben. Der DL verlief aber ohne fehler...
Seltsam!

> Ein Blick auf das im Download-Bereich verlinkte Wiki kann auch helfen:
> https://ssl.nettworks.org/wiki/display/eng/Installation

Leider nein. Ich komme ja nicht mal zum start der installation.

Kay