[Eisfair] Backup-zip 1.0.20 "No such file or directory"

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Mär 26 20:28:26 CET 2014

Hallo Olaf,

Olaf Jaehrling wrote:

> selbes Ergebnis. Ich hab dann mal BACKUP_INFO_MAIL=no gesetzt. Die
> Fehlermeldungen kommen nun nicht mehr, das Backup wird trotzdem nicht
> angelegt. Das komische... das hab ich erst nach dem update auf die
> 0.1.18/20. Mit der 16 ging noch alles.

Komisch, da habe ich überhaupt nichts dran gedreht.

> 2. bzip2 -> selbes Ergebnis

Ich benutze bzip2 oder none und habe auf 2 Maschinen keine Probleme.

> in Zeile 296 wird ausgewählt, mit welcher Technik das Backup gemacht
> wird. Also rsync, bzip2 oder oder.
>
> Dieser Check geht aber schief. Ein
> echo TEC=$6 ergibt
> TEC=

Suche bitte mal nach (backup, was an 2 Stellen vorkommt und das eigentliche
Backup startet.

Kannst Du vor diesen Zeilen mal die in der Backupzeile aufgeführten
Übergabeparameter mal ausgeben oder in eine Datei schreiben lassen.

Bitte so

$Parameter_1|$Parameter_2|...

Bitte unbedingt auch die |, damit man sieht, wenn einer leer ist.