[Eisfair] Backup-zip 1.0.20 "No such file or directory"

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Do Mär 27 20:01:47 CET 2014

Hallo Markus,

--- Original-Nachricht ---
Absender: Marcus Roeckrath
Datum: 26.03.2014 22:48

> Ich kann diese ja mal als Standard in die Konfiguration einfügen.

Nein, lass es. :) Wie in meinem anderen Post zu Backup-zip zu sehen gibt
es dafür eine Variable, wo man das einstellen kann. H-P. hat es
vermutlich irgendwann mal so umgesetzt, weil jeder User anderen
rsync-einstellungen haben wollte. Mit den neuen Variablen kann nun der
User eine Auswahl treffen.

Das einzige was mich gewundert ist, dass das setup nicht über die
falsche Variable gemeckert hat. Nachdem ich mittels sed die Variablen
geändert habe hat auch das setup über die 2 leeren Variablen gemeckert.

Also alles gut und es funzt sauber.

Danke und Gruß

Olaf