[Eisfair] Fwd: fcron <root at eisfair> /usr/local/eisgraph/eisgraph.sh graph > /dev/null

Kay Martinen kay at martinen.de
Fr Mär 28 23:03:05 CET 2014

Am 28.03.2014 22:40, schrieb Marcus Roeckrath:
> Da ist was nicht in Ordnung.
>
> Ich tippe weiter auf ein Hardwareproblem Deiner Maschine.

Wohlgemerkt. Das war alles nach ~26d uptime. Danach habe ich; wie
angekündigt; einen Reboot gemacht, inkl. fsck-lauf - der keine Fehler
meldete.

Seitdem bisher nichts. Ich werde das mal beobachten.

Ich denke ich werde mir mal einen grep nach segfault per cron
einrichten. Denn  messages wird nur einmal per monat rotiert. K.A. ob
ich das einstellte oder das Default ist. Ist mir auch recht so.

Sollte ich noch weitere logs beobachten?

Kay