[Eisfair] owncloud 0.91.x funktioniert nicht

Kay Martinen kay at martinen.de
Sa Mär 29 18:19:41 CET 2014

Am 29.03.2014 08:06, schrieb Marcus Roeckrath:
> Du hast auch einen Passwortschutz auf Deine ganzen lokalen Webseiten per
> htaccess und apache-Passwortdatei?

Nein, nur auf bestimmten bereichen. Und nicht für owncloud!

> Hast Du mal das neue Owncloud-Paket 1.0.0 (Owncloud6) probiert.

Noch nicht! Wie gesagt, wenn das owncloud paket UND die dafür wohl
nötigen neuen pakete 200MB beanspruchen wird es eng auf meiner
root-partition.

Kann ich irgendwie raus finden ob ältere versionen z.b. von php nicht
mehr nötig sind, damit ich die entfernen kann?

Kay