[Eisfair] Eis1 Fehlermeldung im Fetchmail-Log

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Sa Mär 29 22:22:30 CET 2014

Hallo Karl Heinrich,

ich möchte nicht den Domainnamen des Server wissen, sondern den
"exakten" Servernamen den Du beim E-Mail Abruf eingibst. Laut
der folgender Webseite setzt sich der Servername aus
"<KAS-Login>.kasserver.com" zusammen. Gerne kannst Du mir diesen Namen
auch per PM senden, wenn Du ihn gier nicht posten möchtest.

http://all-inkl.com/wichtig/anleitungen/programme/e-mail/outlook/express-6-pop3-konto-einrichten_4.html

> Hier die Ausgeabe der Chain:

Die Chain sieht soweit korrekt aus.

Gruß Jürgen