[Eisfair] Fehler nach Update E1 MySQL Apache PHP5 ?

Friedhold Schuster f.schuster at gmx.de
So Mär 30 11:43:49 CEST 2014

Hallo an alle,
ich habe 2 Maschinen mit Eisfair1 nach einem halben Jahr geupdatet. Also
im Menü alles was angeboten wurde geupdatet.

Beim Neustart läuft Egroupware nicht mehr. Es findet die Datenbank nicht
mehr. Mit HeidiSQL kann ich die Datenbant noch anschauen. Sie ist also da.

Wenn Egroupware die Datenbank neu erzeugen soll, sagt das
Insatallationsprogramm, sie ist schon da. Also auch gut.

Hat sich durch das Update grundsätzlich was bei den Pfaden oder
Ähnlichem bei Apache2 MySQL oder PHP5 geändert? Seltsamerweise sind
diese Fehler auf 2 identischen Maschinen nach dem Update zur gleichen
Zeit aufgetaucht.

Danke für Eure Hilfe.

Schönen Sonntag

Gruß Friedhold