[Eisfair] Fehler nach Update E1 MySQL Apache PHP5 ?

Friedhold Schuster f.schuster at gmx.de
So Mär 30 11:56:55 CEST 2014

Am 30.03.2014 11:50, schrieb Holger Bruenjes:
 > Wie hast Du die Passwoerter fuer MySQL erzeugt
 >
 > MYSQL_OLD_PASSWORD=
 >
 > MYSQL_OLD_PASSWORD=no
 >
 > ist erforderlich, Dann musst Du das Passwort aber hinterher neu
 > anlegen, damit es in der Richtigen Syntax erzeugt wird.

Hallo Holger,
danke erstmal.

Ich kann erstmal nicht folgen, ich habe nur geupdatet. alles
beantwortet, was gefragt war. Was genau meinst Du damit, aber wichtiger,
wie kann ich es jetzt heilen?

Passworte habe ich eigentlich weder verändert noch neu angelegt. Nur
beim Update soll ja das MySQL Passwort (Master) eingegeben werden.

Und über HeidiSQL passt ja alles noch.

Danke für Deine Mühe. Ich hoffe, wir bringens wieder zum laufen....

Gruß Friedhold