[Eisfair] Fetchmail Meldung

Andreas Lehmler wuddy at nexgo.de
So Mär 30 20:35:01 CEST 2014

Nun verstehe ich garnix mehr ...
Ich hab das Bundel geladen, ein Update revocation gemacht und nun ist
das ' missing ' weg ???

Ich warte mal, ob die Meldung nun auch weg bleibt ...

Ich verstehe das aber alle nicht mehr, seit der umstellung auf SSL gibt
es wechselnde Probleme ... ich will hoffen das die mit der Zeit aufhören
,  die sind leider nervig , aber so ist das wohl *lach*

Ihr ( das Eisafair Team ) macht ne Super Arbeit , ohne Euch hätte ich
wohl keinen Server , der bei mir nun schon seit Jahren in Betrieb ist
... ihr macht das schon ;- Daumen HOCH auf so ein Team )

Andreas