[Eisfair] Fetchmail Meldung

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Mär 30 20:57:49 CEST 2014

Hallo Andreas,

Andreas Lehmler wrote:

> Ich hab das Bundel geladen, ein Update revocation gemacht und nun ist
> das ' missing ' weg ???

Ok, Dir fehlte das Thawte Premium Server CA; wollte es Dir gerade
zusenden. :-)

> Ich warte mal, ob die Meldung nun auch weg bleibt ...
>
> Ich verstehe das aber alle nicht mehr, seit der umstellung auf SSL gibt
> es wechselnde Probleme ... ich will hoffen das die mit der Zeit aufhören
> ,  die sind leider nervig , aber so ist das wohl *lach*

Manches fällt erst jetzt auf, weil man zu SSL gzwungen ist.

Wir arbeiten gerade daran, das jeweils aktuelle Stammzertifikate-Bundle von
Mozilla für eisfair verfügbar zu machen.

> Ihr ( das Eisafair Team ) macht ne Super Arbeit , ohne Euch hätte ich
> wohl keinen Server , der bei mir nun schon seit Jahren in Betrieb ist
> ... ihr macht das schon ;- Daumen HOCH auf so ein Team )

Danke, "we will do our very best". [Freddy Frinton]