[Eisfair] Sonderlocke für Samba

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Mo Mär 31 15:09:54 CEST 2014

Hallo Tom,

gibt es eine Möglichkeit einem Client nur eine Freigabe anzuzeigen?
Hintergrund: Mein Internetradio greift u.a. auf die Sambafreigaben zu.
Nur leider werden immer alle Freigaben angezeigt und nicht nur die, wo
die mp3's abgelegt werden. Das ist immer eine ewige Scrollerei und vom
WAF mal ganz abgesehen. :)

Nun habe ich ein wenig gegoogelt, aber eigentlich nur userspezifische
Angaben gefunden und auch nur Zugriffsberechtigungen. Wäre aber schön,
wenn bei diesem Client auch gleich nur die mp3-Freigabe angezeigt wird.

Mein System:
Eis-1
base: 2.2.8   eiskernel: 2.5.1 (3.2.54-eisfair-1-PAE)
samba: 2.5.6

Danke und Gruß

Olaf