[Eisfair] certs-package externen request verarbeiten?

Kay Martinen kay at martinen.de
Do Mai 1 22:16:09 CEST 2014

Am 01.05.2014 21:17, schrieb Juergen Edner:
> dieser Menüpunkt wird zur Auswahl angeboten, wenn über den
> Menüpunkt 1 "client", und den Menüpunkt 2 der entsprechende
> Zertifikatsname ausgewählt wurde, welcher dem CSR-Dateinamen
> entspricht.
>
> Die korrekte Menüreihenfolge lautet 1 -> 2 -> 12 -> 14 -> 15

Du meinst erst 1. darin 2. und dann erneut ab 2, name der csr-datei und
dann 12, 14 und 15?

Klappte nicht. Er meckert der Countryname muss gleich sein. CA ist DE
und der request ist US (weil die HP-Ilo das wohl so vorgibt).

Außerdem klappt 15 nicht. Er meldet ich müsse ein export passwort
angeben aber dann kommt nur... eine fehlermeldung die ich jetzt nicht
mehr reproduzieren kann. Ich vermute ein folgefehler weil countryname
nicht stimmt.

Die erzeugten dateien (crt, pem, p12) sind auch leer oder mit 1 byte zu
kurz.