[Eisfair] E2 - Stunnel startet nicht

Andreas Lehmler wuddy at nexgo.de
So Mai 4 20:06:11 CEST 2014

Abend Marcus
> Der emfangende Server (imkebu) braucht das komplette Mailpaket.

ich hab doch auf dem inkebu meinen kompletter Email-Server laufen, über
den ich alle Mail rausschicke und abrufe. Ich hab ssmtp noch dazu
eingeschaltet.

> Auf dem sendenden Server (backup) würde IMHO ssmtp reichen.

Auf dem läuft auch ein Email Server, mit dem ich bis dato die Mails vom
backup sofort an web.de geschickt habe. Wenn ich das hier richtig
verstehe, muß ich nur auf dem Backup noch ssmtp einschalten, und schon
sollte der backup die systemmail an den imkebu schicken ?!

Andreas