[Eisfair] E2 - Stunnel startet nicht

Juergen Edner juergen at eisfair.org
So Mai 4 20:41:14 CEST 2014

Hallo Andreas,

> Wie hast Du das denn gemacht, das geht eigentlich nicht.

wie Holger schon geschrieben hat, kann man das mail und das ssmtp-Paket
nicht gleichzeitig auf einem Server betreiben, da beide Programme ein
alternatives sendmail-Programm bereitstellen.
Die wird durch symbolische Links bewerkstelligt, die beim mail-Paket
auf exim und beim ssmtp-Paket auf das ssmtp-Programm verweisen.

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org