[Eisfair] Fetchmail ?==?utf-8?Q?Meldung, die zweite

Carsten Lippert carsten at falconcrest-lippert.de
Mo Mai 5 11:32:31 CEST 2014

Hallo Marcus, hallo Jupp,

danke erst einmal, dass Ihr Euch des Problems so engagiert annehmt,
obwohl es nicht wirklich Euer Problem ist.
Leider reichen meine Kenntnisse der Materie nicht aus, ein paar
Rückfragen vom Support stand zu halten, ich will damit sagen,
dass ich spätestens bei 1-2 fundierten Rückfragen ins Schleudern
kommen würde.
Ich hoffe, hier ist jemand fit genug, den Jung`s dort einmal zu
erklären, was denn eigentlich schief läuft.
Bis dahin werde ich abwarten müssen, sorry.

MfG. Carsten