[Eisfair] Fetchmail Meldung, die zweite

Jupp Kasulke colonius at rocketmail.com
Di Mai 6 15:49:36 CEST 2014

Soderle,

gerade mit dem 1und1-Platin-Service telefoniert.

Der gute Mann hat alles fein säuberlich aufgenommen und mich dann in die
Warteschleife gelegt. Ziemlich lange.
Nachdem er zurück war, sagte er, daß die Technik, mit der er gesprochen
hat, ihrerseits bei den Admins nachgefragt hat.
Es scheint also interessant für 1&1 zu sein.
(Stichwort altes Zertifikat / Sicherheitslücke)

Lt. seiner Aussage geht das ganze jetzt direkt an die Admins im RZ.

Er dankt ganz herzlich für die Zeit, die ich mir genommen habe und vor
allem für die ausführlichen technischen Informationen, die ich ihm geben
konnte. ;-))

Gebe das Lob mal weiter an die Runde hier, da ich alleine niemals den
Debug-Modus gefunden hätte. ;-) Und anderes wohl auch nicht.

Harren wir der Dinge, die da kommen mögen.
Der Stein scheint zu rollen.